Heiraten trotz Corona

Heiraten trotz Corona
Heiraten trotz Corona – geht nicht? Geht wohl!

Corona hat die Hochzeits- und Veranstaltungsbranche stark getroffen. Seit Monaten müssen Brautpaare ihr Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben oder absagen. Aufträge und Einnahmen für Dienstleister liegen brach. Die Aussicht auf Änderung? Ungewiss. Doch Heiraten trotz Corona ist möglich! Mit diesem Beitrag wollen wir Euch Wege aufzeigen, wie es auch in Zeiten von Corona möglich sein kann, gemeinsam zu feiern. Vielleicht anders als zuvor, jedoch nicht weniger schön.

Das Leben ist bunt, also lasst uns feiern! 

Trotz Abstandsregeln rücken wir zusammen. Wie? Mithilfe eines Farbkonzepts. Das Farbkonzept erlaubt es uns, Hochzeiten und andere Feste in einem schönen Rahmen miteinander zu feiern, ohne dabei gegen die Auflagen zu verstoßen.

Mehr zur Idee und wie genau das aussehen kann, erfahrt ihr in diesem e-Paper. Viel Spaß beim Lesen!

Mit Liebe erarbeitet von:

Hof Leutenecker, Hochzeitslocation
emmipapers, Hochzeitspapeterie 
Rosmarin & Thymian, Hochzeitsfloristik
Baambox, Fotoboxen und Caravane
Rebecca Conte, Hochzeitsfotografie
Fräulein K sagt Ja, Online Concept Shop
Alternativhochzeit, Trauredner

Ja von Herzen, Hochzeitsplaner
Rauschenberger Events, Catering

Franziska Molina, Hochzeitsfotografie