Hallo und herzlich willkommen bei emmipapers.
Schön, dass du bei mir bist.

Ich bin Tanja, der kreative Kopf hinter emmipapers. Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Ludwigsburg, verheiratet und Mama einer wunderbaren Tochter. Ich bin tief verwurzelt mit meiner Heimat und ein absoluter Familienmensch. Ich liebe die Natur, die Sonne und das Meer und kann niemals genug davon bekommen. In meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit Menschen, die mir guttun, denn ich habe gelernt, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Nichts gibt mir mehr Ruhe, als mit meiner Tochter durch den Wald zu spazieren, mit einer Freundin bei einer Tasse gutem Kaffee in der Sonne zu sitzen oder stundenlang aufs Wasser zu schauen. Ich liebe das Reisen und möchte am liebsten die ganze Welt entdecken, denn in andere Kulturen einzutauchen und deren Lebensweisen kennenzulernen, ist für mich der schönste Weg, Geld auszugeben.

Über emmipapers

Schon immer schlägt mein Herz für schöne Dinge aus Papier. Als kreativer Kopf der Familie liebe ich es, Schönes zu gestalten und umzusetzen. Damit ich das künftig auch für andere Menschen tun kann, habe ich nach der Geburt meiner kleinen Tochter Emma – Anfang 2019 – emmipapers ins Leben gerufen und mir den Traum einer kleinen Papeterie erfüllt, den ich mit viel Leidenschaft aus Liebe für Gedrucktes verfolge. 
Beruflich gesehen, kann ich mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als das, was man tut aus Überzeugung und mit Liebe zu machen. Wenn man damit dann so ganz nebenbei auch noch andere Menschen glücklich machen kann, hat man aus meiner Sicht den Jackpot gezogen.

Warum wir gut zusammenpassen

Ich selbst habe erst vor kurzem geheiratet und weiß, wie viel Bedeutung eine Hochzeit im Leben eines Paares hat. Als einer der schönsten Tage im Leben soll er noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Auch deshalb lege ich großen Wert auf Sorgfalt, Qualität und Zuverlässigkeit, denn an eurer Hochzeit soll alles perfekt sein. Ganz egal, was ihr euch wünscht – ich begleite euch von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und stehe ich euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr habt Fragen oder möchtet am liebsten gleich loslegen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Eure Tanja